Cover von Bumerang wird in neuem Tab geöffnet

Bumerang

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosnay, Tatiana de
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Bloomsbury
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

AktionStandorteMediengruppeStatusBarcodeFristVorbestellungen
Vorbestellen Standorte: R 11 Rosnay Mediengruppe: Belletristik Status: Verfügbar Barcode: 016002 Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zu ihrem vierzigsten Geburtstag lädt Antoine seine Schwester Mélanie übers Wochenende auf die Insel Noirmoutier ein, wo sie als Kinder die Sommermonate verbrachten. Seit dem Tod der Mutter vor dreißig Jahren waren sie nicht mehr dort. Auf der Fahrt zurück nach Paris sitzt Mélanie am Steuer, sie ist schweigsam, angespannt. Als sie ansetzt, ihrem Bruder etwas zu erzählen, verliert sie die Kontrolle über den Wagen. Mélanie wird schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert, Antoine dagegen bleibt unversehrt. Entschlossen, herauszufinden, was seine Schwester so sehr erschüttert hat, spürt er einem Familiengeheimnis nach, das sich um seine Mutter zu ranken scheint. Und stößt auf ein Bündel Liebesbriefe...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosnay, Tatiana de
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Bloomsbury
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3827008654
Beschreibung: 347 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik