Cover von Straffers Nacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Straffers Nacht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wissler, Wolfgang
Jahr: 2023
Verlag: Pendragon Verlag
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusBarcodeFristVorbestellungen
Standorte: Mediengruppe: Onleihe Status: Nur Online Barcode: Frist: Vorbestellungen: 0
Standorte: Mediengruppe: Onleihe Status: Nur Online Barcode: Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In der Nacht sind die Schatten der Vergangenheit unsichtbar Unter Hitler war Erich Straffer ein skrupelloser SS-General. 20 Jahre später streift er als ­Nachtwächter durch finstere Fabrik­hallen. ­Wirtschaftswunder und Wieder­aufstieg sind ihm suspekt. ­Viele alte Nazis machen in der jungen Bundes­republik Karriere, ­haben wichtige ­Posten. Straffer nicht, er wartet auf seine Bestrafung. Dass sie nicht kommt, ­irritiert und zerrüttet ihn zugleich. Nach all den einsamen Nächten wird ein junger Mann aus Tel Aviv sein neuer Kollege. Ein Jude, der in Deutschland den Mörder seines Onkels sucht. Straffer erkennt: Das kann kein Zufall sein. Ist nun die Zeit der Abrechnung ­gekommen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wissler, Wolfgang
Jahr: 2023
Verlag: Pendragon Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783865328540
Beschreibung: 232 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe