Cover von Der Duft von irischem Lavendel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Duft von irischem Lavendel

Roman | Ein warmherziger Roman über die Geheimnisse einer irischen Kleinstadt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kelly, Cathy
Jahr: 2023
Verlag: dotbooks Verlag
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusBarcodeFristVorbestellungen
Standorte: Mediengruppe: Onleihe Status: Nur Online Barcode: Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Chance auf einen neuen Anfang? Der Wohlfühl-Roman "Der Duft von irischem Lavendel" von Cathy Kelly jetzt als eBook bei dotbooks. Wie zauberhaft ist die irische Summer Street: rote Backsteinhäuser, ein trubeliges Café unter alten Ahornbäumen - und mittendrin ein herrlicher Park mit duftendem Lavendel. Doch ausgerechnet der soll jetzt einem neumodischen Apartmentkomplex weichen! Da haben die Bauunternehmer ihre Rechnung aber ohne die Dorfbewohner gemacht. Und ohne Maggie, die zwar eigentlich nur auf Kurzbesuch in der alten Heimat ist, aber plötzlich zur Vorsitzenden des Parkrettungs-Komitees ernannt wird. Niemand ahnt, dass Maggies Leben in der Großstadt gerade in tausend Scherben zerbrochen ist ... Aber vielleicht findet sie hier zu Hause etwas, was das Leben noch viel reicher macht? Wie etwa neue beste Freundinnen - oder einen verflixt attraktiver Mechaniker, der für wirklich jedes Problem eine Lösung parat zu haben scheint ... "Warmherzig und wunderschön", empfiehlt die New Woman diese berührende Small-Town-Romance. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Liebesroman "Der Duft von irischem Lavendel" von Bestsellerautorin Cathy Kelly wird Fans von Jenny Colgan und "Virgin River" begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kelly, Cathy
Jahr: 2023
Verlag: dotbooks Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783986906177
Beschreibung: 602 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hege, Uta
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe