Cover von Sind dann mal weg wird in neuem Tab geöffnet

Sind dann mal weg

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veenstra, Simone
Jahr: 2017
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

AktionStandorteMediengruppeStatusBarcodeFristVorbestellungen
Vorbestellen Standorte: R 11 Vee Mediengruppe: Belletristik Status: Verfügbar Barcode: 026036 Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das war noch lange nicht alles!
Tina lebt seit Kurzem in der Seniorenresidenz Schafweide und langweilt sich fast zu Tode. Soll es das schon gewesen sein? Einziger Lichtblick: die Rätselabende mit dem sschmucken Kapitän a.D. Ole Erickson, dem Lebemann Paul, der glamourösen Hedi und dem schüchternen Männi. Doch als Ole eines Abends mitten im Rätselraten tit umfällt, ist der Spaß vorbei. Sein letzter Wunsch war es, dass seine Asche im norwegischen Finnfjordvær ins Meer gestreut wird. Tina und ihre Freunde machen sich mit Oles Asche auf den Weg gen Norden und fühlen sich plötzlich wieder ziemlich jung...
 
Witzig, bewegend, schrullig - Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft, Gleitsichtbrillen und alles, was man sonst noch für die Reise braucht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veenstra, Simone
Jahr: 2017
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-453-42150-9
Beschreibung: 2. Aufl., 399 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik