Cover von Bushido wird in neuem Tab geöffnet

Bushido

Biografie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bushido; Amend, Lars
Jahr: 2008
Verlag: München, riva Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionStandorteMediengruppeStatusBarcodeFristVorbestellungen
Vorbestellen Standorte: K 910 Bushido Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Barcode: 015983 Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bushido schreibt zum erstem Mal offen über seine Gefühle und gibt Dinge Preis, die bisher noch niemand erfahren hat. Warum hat der Vater die Familie verlassen und wie steht Bushido heute zu ihm? Warum hat es mit seiner großen Liebe nicht geklappt? Was ist wirklich in der deutschen Hip-Hop-Szene los? Was passiert hinter den Kulissen, und gehört er wirklich zur Maffia?
 
Bushido ist mehrfach Millionär und etwas über 30 Jahre alt. Aber auch er macht sich Gedanken um seine Zukunft. Ist sein Erfolg Schicksal oder nichts als Zufall? Nun, die Zeit ist reif für seine Geschichte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bushido; Amend, Lars
Jahr: 2008
Verlag: München, riva Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 910
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3868830677
Beschreibung: 428 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch