Cover von Schwertgesang wird in neuem Tab geöffnet

Schwertgesang

Historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek, Rowohlt
Reihe: Sachsen - Uhtred Saga; 4
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

AktionStandorteMediengruppeStatusBarcodeFristVorbestellungen
Vorbestellen Standorte: R 11 Cor Mediengruppe: Belletristik Status: Verfügbar Barcode: 023734 Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Uhtred, der Kämpfer, ist von König Alfred beauftragt, die dänisch besetzte Stadt Lundene zurückzuerobern. Wer sie hält, kontrolliert die Themse, Englands Lebensader. Aber herrschen soll nicht er, sondern sein unfähiger Vetter. Uhtred fühlt sich an seinen Eid gebunden, er nimmt die Stadt für Æthelred ein. Der aber begeht prompt eine furchtbare Dummheit seine schwangere Frau gerät in die Hände der Nordmänner. Nur einer wagt sich ins feindliche Lager: Uhtred. Dort wartet eine ungeheure Überraschung auf ihn...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-499-24802-3
Beschreibung: 9.Aufl., 478 S.
Reihe: Sachsen - Uhtred Saga; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik