Cover von Im Sturm der Macht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Im Sturm der Macht

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oskari, Tuomas (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Bastei Entertainment
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusBarcodeFristVorbestellungen
Standorte: Mediengruppe: Onleihe Status: Nur Online Barcode: Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Helsinki 2028: Bei einem Staatsempfang wird die finnische Ministerpräsidentin von einem Scharfschützen aus dem Hinterhalt erschossen. Die politische Lage im Land hatte sich schon zuvor zugespitzt, als die Regierung Flüchtlinge auf einer stillgelegten Kreuzfahrtfähre interniert hatte. In dieser dramatischen Lage kehrt Leo Koski, der Ex-Ministerpräsident, nach Helsinki zurück, zunächst nur als Spielball mächtiger Männer. Doch bald erkennt er, dass ein Staatsstreich geplant ist. Und den muss er mit allen Mitteln verhindern!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oskari, Tuomas (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Bastei Entertainment
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783751747660
Beschreibung: 365 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Michler-Janhunen, Anke (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe